Carnica Region Rosental

karawankeninfo ist online


12.12.2010

Endlich ist es soweit. Nach knapp einem Jahr Arbeit können wir mit vielen Touren der Carnica-Region online gehen. Im Bereich Klettern, Skitouren und Klettersteige könnt ihr euch - fast lückenlos - über alpine Möglichkeiten in der Region informieren.

 Zu jeder Tour gibt es Übersichtsfotos, Bilder von der Tour, Topos und ein druckfertiges Pdf. Für Weitwandern werden die Infos erst zur Verfügung gestellt. Falls es also in diesem Monat zu kurzen Verzögerungen kommen sollte, bitten wir um euer Verständnis.

Ab Jänner 2011 ist die Seite dann endgültig vollständig. Falls euch was auffällt, schreibt uns bitte an office@mountaininfo.eu. Für eure Hilfe danken wir euch jetzt schon.

Also dann, viel Spass beim Surfen und beim euren sportlichen Tätigkeiten in den Karawanken.